Silvester partyy

Hey Leutz es ist diskotiert worden was am 31.12 so geh, wo man feiern kann und sowas alles. und da lange nichts mehr bei mir ging an party könnte es villeicht sein das es bei mit stattfinden würde aber genaues weiß ich auch noch nicht. wenn ihr vorschläge habt dann her damit. genug leute haben schon zu gesagt. ach ja die letzte relatiev große feier war am 8 mai dieses jahres soweit ich mich dran erinnern kann. ich dachte das es dieses mal so läut das nicht bezahlt wird und man für getränke selber sorgen soll weil schon mehere leute sich beschwert haben... dabei verstehe ich nicht warum 10 euro zu teuer ist für freisaufen?? naja dieses mal ist halt geplant wie schon erwähnt das getränke selber mitzubringen sind sonst ist alles wie immer...  so genug geschrieben jetzt seid ihr dran.. euer andy

..::BIG_ONE::.. am 1.12.09 18:31

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dave (3.12.09 14:55)
fotze du hast rechtscheibfehler drin,
das müssen wir mal ausdiskUtieren :D
ich denke das wir nen geiles feeling hinbekommen
wie immer also leutz laßt uns party machen
also dabei + hammer geiler weiblicher begleitung
aber nur für mich


andy (3.12.09 21:04)
hahaha nur du^bekommst die alten schrullen du schwein .....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen