Über das Night Hip Hop Jam

Es ist eig. nichts großes aber es finden immerhin fette Partys darin statt! Deswegen haben meine Kollegen und ich darüber nachgedacht die wir den schuppen nennen sollen und dann sind wir auf den Namen gekommen (Night Hip Hop Jam)
Natürlich haben wir auch einen Dj mit ausstattung!! könnt ja mal auf deine hp gehen (www.myblog.de/djmcdan) ach ja er heißt übrigens Daniel aber wenn er Musik macht ist er DjMcDaN!!
Aber jetzt zurück zum schuppen er wurde schon bevor wir ihm den Namen gaben ordentlich benutzt aber eingeweiht wurde er erst im September 2oo5 und jetzt ist er schon 1 1/2 jahre alt!! Es hat sich sehr viel in der zeit geändert also Licht mäßig und Größe!! naja das andere schreibe ich euch dann später mal!! müsst ja nicht alles wissen!!! bis dann hauta rein!!

andy-power am 1.12.09 18:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen